Aktuelles rund um die Anna-Freud-Schule

Anna-Freud-Schule, Mainhausen - Montag, 13. Januar 2020
  • Drucken

Förderverein spendet 100 € für die 1. Klasse mit den meisten Fördervereinmitgliedern

 

Bild zum BeitragAuch in diesem Schuljahr lohnte es sich wieder für die unsere neuen Erstklässler ihre Eltern dazu zu animieren, in unserem Förderverein Mitglied zu werden. Die Klasse mit den meisten Fördervereinmitgliedern bis zu den Herbstferien erhält 100 Euro für ihre Klassenklasse.

Kurz vor den Weihnachtsferien kam Herr Herber vom Förderverein zu den Erstklässlern in die Schule.

Er sorgte für eine gelungene Überraschung und große Freude bei den Kindern der Klasse 1b, denn er überreichte einen Umschlag mit 100 € als Preis für die meisten neuen Mitglieder im Förderverein.  

Warum es sich lohnt Mitglied in unserem Förderverein zu werden und unsere Schulgemeinde damit zu unterstützen?

Lesen Sie doch einfach einmal unter der Rubrik "Unser Förderverein" nach!

Übergabe Spende Förderverein 2019

img_7305_350.jpg

Zurück zu den Beiträgen