Aktuelles rund um die Anna-Freud-Schule

Anna-Freud-Schule, Mainhausen - Sonntag, 23. Februar 2020
  • Drucken

Wir feiern Fasching


Bild zum BeitragBereits in der ersten Pause erklang laute Faschingsmusik auf dem Schulhof und es herrschte Faschingsstimmung. Angeführt von Frau Schneider machten wir alle zusammen eine lange Polonaise, die uns sogar durch das Rathaus führte. Wie im letzten Jahr bereits trafen wir uns alle gemeinsam in der 5. Stunde in der Turnhalle und haben Fasching gefeiert. Frau Rauh hat dies wieder super toll organisiert. Ganz herzlichen Dank! Sie hatte Faschingsmusik dabei und mit verschiedenen Klassen immer passende Mitmachaktionen zu diversen Liedern einstudiert. Es war ein großer Spaß! Alle waren fantasievoll verkleidet und gaben zur Musik ihr Bestes.

Aber seht einfach selbst...

Helau!

Fasching 2020

img_5376.jpg

Zurück zu den Beiträgen