Aktuelles aus der Schülerburg

Schülerburg, Mainhausen - Dienstag, 14. April 2015
  • Drucken

Buntes Treiben vor Ostern in der Schülerburg


Im Ferienprojekt der Schülerburg war wieder einmal für alle Kinder etwas dabei. Dies war auch wichtig, denn bei 40 (!) Kindern ist es selbstverständlich, dass verschiedene Geschmäcker aufeinandertreffen. Sowohl die Bastler, die Sportler und Köche sowie die Freunde des ruhigen Freispiels konnten sich voll ausleben. Doch der Reihe nach:

Bild zum BeitragDie vier Tage begannen nach dem gemütlichen Ankommen zwischen 7:00 und 9:00 Uhr mit einem offenen Frühstück für alle hungrigen Kids. Für das bevorstehende Osterfest konnten die Kinder aus Gips gegossene Eierbecher bemalen. Mit großem Eifer entstanden von Montag bis Mittwoch zahlreiche tolle, farbenfrohe ...

Lesen Sie die gesamte Nachricht