Aktuelles aus der Schülerburg

Schülerburg, Mainhausen - Sonntag, 24. Juli 2016
  • Drucken

Jubiläums-Ausflug zum Freizeitpark Lochmühle


Auch wenn das Wetter leider nicht ganz so mitspielte, machten sich am 2. Juli 2016 etwa 145 Kinder und Erwachsene auf den Weg nach Wehrheim zum Freizeitpark Lochmühle.

Unsere Vorsitzende, Stephanie Heun-Rhein, begrüßte alle mit einem Vortrag und bedankte sich vor allem beim Team für sein Engagement. Jacinta Kühn und Monika Büchmeier wurden für ihr 20jähriges und Erika Kiesel für ihr 10jähriges Jubiläum beglückwünscht.

In der Grillhülle "Fasanerie" stapelten sich bald darauf verschiedene Salate, Brote und Dips. Der Grillmeister Markus Wiegand stopfte dann die hungrigen Mäuler mit Steaks und Würstchen.

Satt und gestärkt wurde danach der Park gestürmt. An jedem Fahrgeschäft, auf dem Minigolfplatz oder im Kletterpark sah man Schülerburg-Kinder.

Zwischendurch kam sogar mal die Sonne zum Vorschein.

Es war für alle ein schöner und gelungener Tag. Vielen Dank an alle Helfer und die Organisatoren.

Jubiläums-Ausflug zum Freizeitpark Lochmühle

park-(4)_500.jpg

Zurück zu den Beiträgen